Donnerstag, 29. September 2011

Essie 756 Smooth Sailing

Auf der Messe in Salzburg war auch wieder ein Stand von Essie.

Dort wurden die Lacke für 6,90 Euro + 20% Mst. verkauft. Beim Kauf von 6 bekam an einen 7ten geschenkt.

Zudem hatten sie ein Glas in dem Lacke, die aus dem Sortiment gehen für 3,90 Euro + 20 % Mst. angeboten wurden.

Ich habe mir 3 Lacke aus diesem Glas ausgesucht, da die Herbst- und Winterfarben von Essie dieses Jahr sehr dunkel sind.

Einer der Lacke war der 756 Smooth Sailing.
Es handelt sich um ein blau mit Glitzerpartikeln in silber, blau und lila.

So sieht er aufgetragen aus:






Von der Haltbarkeit bin ich bei Essie etwas enttäuscht. Den Lack hatte ich 1 Tag drauf, als ich die Bilder gemacht habe und man sieht bereits, dass er fleißig "Tipwear" entwickelt hat.

Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.