Sonntag, 25. September 2011

Gewinnspiel

Ich habe ja bereits vor länger Zeit angekündigt, dass ich ein Gewinnspiel plane.

Nun ist es so weit, das Gewinnspiel startet heute und ihr habt Zeit bis zum 26.10.11 um 23.59 Uhr daran teilzunehmen.

Das könnt ihr gewinnen:
Ich hoffe, die Sachen gefallen euch, die ich in den letzten Wochen zusammen getragen habe. Der Lack in der zweiten Reihe ganz rechts ist ein Hololack, den habe ich auf der Messe in Salzburg gekauft. Ich habe für mich auch einen gekauft, ich werde versuchen bald ein Bild von ihm zu machen.




Und so könnt ihr mitspielen:
  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen. Auf deinem Profil muss zudem nachvollziehbar sein, welchen Blogs du folgst, sonst kann ich es im Gewinnfall nicht kontrollieren.
  • Wer mein Gewinnspiel in seinem eigenen Blog vorstellt -Bilder von meinem Blog dürfen in diesem Fall kopiert werden-, bekommt zwei Lose in den Gewinntopf. Bitte Link beim Kommentar angeben, damit ich es überprüfen kann.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Schreibe einen Kommentar (mit Email Adresse, wo ich Dich im Gewinnfall erreichen kann) unter diesen Post und erzählt welches Must-Haves für euch diesen Sommer unverzichtbar war.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. dann bin ich mal so frei und werfe mich als erstes in den lostopf ^^ vor allem da ich mich in den einen golden rose lack verliebt habe :)

    email: lacquerpassion@t-online.de
    die werbetrommel hab ich auch kräftig gerührt ^^
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/09/achtung-nagellackjunkies-ein.html

    Musthave:
    naja einen wirklichen sommer hatten wir nicht, aber unverzichtbar war für mich mein essence lack "cant cheat on me", der glänzt so leicht holo in der sonne und wenn die sonne mal da war musste er dabei sein ^^ und das zweite musthave waren meine (mittlerweile durchgelatschten) ballerinas mit glitzersteinchen ^^
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  2. Mein Musthave war meine weiße Shorts..ich hatte die soo oft an. ♥

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  3. darf ich auch mitmachen, wenn ich unter 18 jahren bin? dann könnten meine eltern eine einverständniserklärung schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bei einem so tollen Gewinnspiel würde ich auch gerne mitmachen :)

    Mein Musthave in diesem Sommer waren gelbe Oberteile (ich hatte 2 wirklich hübsche gefunden) um die Sonne anzulocken und die trübe Laune wegen dem schlechten Wetter zu vertreiben und natürlich passender Nagellack dazu. :)

    eMail: Sayluv [ät] web.de

    viele Grüße, Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Gewinnspiel, besonders die schablone hat es mir angetan. Ich bin erst seit kurzem Nagellack-Junkie und hab deine Seite erst jetzt entdeckt. Deine Stampings find ich super schön :)

    Must-Have diesen Sommer für mich:
    Dystopische Bücher, damit man beim in der Sonne liegen (wenn denn mal Sonne da war) was zum Schmökern hat und weite Leinenhosen.

    Email: combicat@gmx.de

    Liebe Grüße
    Pfötchen

    AntwortenLöschen
  6. Hay Angelina :)

    Tolles Gewinnspiel, muss ich schon sagen :)
    Hier der Link zu meinem Beitrag:

    http://xroseinparadise.blogspot.com/2011/09/angelinas-nails-more.html


    Mein Must-Have diesen Sommer war auf jeden Fall meine kurze Jeans und meine Tops von H&M und dazu nackige Füße und mein iPod, denn ohne Musik geht nix ;D

    xoxo Jenny :**

    PS: jennefahuehn@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da mache ich doch gerne mit!

    Mein Sommer-Must-Have war in diesem Jahr leider der Regenschirm, da das Wetter meist so schlecht war :( Aber für die gute Stimmung gabs viel bunten Nagellack und gaaaanz viele Erdbeeren!

    jihong.lin@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich auch gerne mit. :)

    Blog: http://sarahs-testwelt.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-angelinas-welt.html

    Email: sarahs-testwelt@web.de

    Mein Must-Have diesen Sommer war mein weißes Strandkleid mit Holzperlen, kurze Shorts, Schokoladeneis, gelber Nagellack und leider auch manchmal der pinke Regenschirm. ;(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    möchte sehr gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Verfolge dich über Google Friend Connect: bblloonnddiiee

    Beitrag auf meinem Blog: http://bblloonnddiiee.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-auf-angelinas-blog.html

    Mein Must-Have dieses Sommers: ganz klar die Sonnenbrille. Hab mir eine neue gekauft, die musste bei jedem Wetter mit mir raus… :)

    Lg Chistina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    ich möchte gerne mitmachen.
    mein musthave für den sommer waaaaren crackling nagellacke, weil ich den effekt so mag und gerade im sommer kanns ruhig mal auffälliger sein.

    gfc-name: christin
    blog-post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/10/der-postbote-war-schon-ne-weile-nicht.html
    mail: moments_of_abundance@web.de

    liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinnspiel... Da mach ich doch gleich mal mit... :)

    Mein Musthave waren eindeutig Peeptoe Wedges...

    Email: curvysmurfette@gmx.de

    xo Sandy

    AntwortenLöschen
  12. wow geiles Gewinnspiel da mach ich doch auch gleich mit..

    mein musthave war auf jedenfall das korallfarbene sommerkleid..ich liebe es

    email: shanenoreen@hotmail.com

    lg noreen

    AntwortenLöschen
  13. So, ich hab auch mitgemacht :) Ich konnte einfach nicht widerstehen! :)

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-angelinas-nails-more.html

    E-Mail: meinerosawelt@aol.com

    Und mein Must Have diesen Sommer waren auf jeden Fall Bodysprays! Ich liebe es gut zu duften und cremes ziehen im Sommer nicht so schnell ein, daher war das eine super Alternative und mein absoluter Favorit!

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. meine mailadresse: pinselundfarbe@gmx.de

    mein must-have diesen sommer waren weiße oberteile. ansonsten trag ich eher schwarz, aber wenn ich schon grauen himmel sehe, muss was helles her. passend dazu nude-nagellack oder blauen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must-have dieses Jahr waren definitiv meine Ballerinas. Die sind jetzt auch dementsprechend mitgenommen :)

    E-Mail: kullanmuru@fantasymail.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Mein Must-Have diesen Sommer war meine Sonnenbrille.
    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/10/angelinas-nails-more.html

    E-Mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  17. Manno, das wäre ja beinahe doof geendet.
    Hab ich doch vor ein paar Wochen schon einen Blogpost über dein Gewinnspiel geschrieben und vergessen hier einen Kommentar dazu abzugeben... -.-

    Aber das hol ich jetzt nach, denn ich möchte super gerne mitmachen!
    Mein Blogpost-Link: http://gentle-kiss.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-angelinas-nails-more.html
    Meine e-Mail: herbstlaub2010@web.de

    Mein Must-have diesen Sommer war der Blush und der Bronzer aus der p2 deep water love LE.
    Damit konnte ich meinen fahlen Teint auffrischen und super sommerlich aussehen ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Mein Sommer Must-Have waren meine knallorangenen keilabsatz sandalen. :)
    *love*
    das war ein schöner farbklecks im teils so verregneten sommer. :)

    viele liebe grüße

    <3

    p.s. Setsuna-Mudo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Must Have war die wunderschöne neongelbe H&M Clutch. Bei dem Wetter, war sie mein einziger Lichtblick <3

    Mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Mein Must-Have in diesem Sommer war Nagellack in verschiedenen Blau und Türkistönen und meine große silberne Armbanduhr.
    Link zum Blogeintrag: http://royal-passion.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-angelinas-nails-more.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes gewinnspiel, da muß ich doch auch mitmachen.
    Bin natürlich dein Leser.
    link zum Blog
    http://my-product-tests.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel.html

    Meine email Adresse

    Xenia.Schitz@gmx.de

    liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87.


    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-bei-angelinaswelt-87311635.html

    Im Sommer war für mich die Mascara unverzichtbar. Tolle Augen zum Flirten ;)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.