Mittwoch, 14. September 2011

Kosmetik bei brands4friends

Ich habe eben bei brands4friends entdeckt, dass es wieder die eine Aktion mit Kosmetik und Nagellack aus Frankreich gibt.


Die Aktion startet am Donnerstag, den 15.9 um 19 Uhr.

Falls ihr brands4friends noch nicht kennt. Es handelt sich um einen Einkaufsseite, wo man günstig an Markenprodukte rankommt. Jeden Tag starten neue Angebote von verschiedenen Marken.


Die Anmeldung auf dieser Seite verpflichte nicht zum Kauf und man schließt auch kein Abo ab. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

Solltet ihr noch nicht Mitglied sein, könnt ihr euch gerne über diesen Link anmelden:

Eure Angelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.