Freitag, 2. September 2011

Meine neuen Lacke von P2

Gestern war ich bei DM und habe mir die neuen Nagellacke von P2 angesehen und schub die wub sind 5 davon in meinen Wagen gehüpft.


So sehen die einzelnen Farben aufgetragen aus, ich habe jeweils 2 Schichten aufgetragen:

690 forever -hups der ist gar nicht neu, habe ich eben erfahren ;-)


541 night out


741 notice me!


542 arctic


501 freeze


Und wie findet ihr sie?

Eure Angelina

P.S. Die Haltbarkeit der P2 Lacke ist echt super, so sah mein letztes Nageldesigne nach 6 Tagen aus:

Kommentare:

  1. auf deinen Nägeln sehen irgendwie alle Lacke super aus... :-)

    AntwortenLöschen
  2. den "night out" werd ich mir bestimmt auch holen den find ich toll

    AntwortenLöschen
  3. Danke lieber Anonymer-Schreiber.

    Steph, den finde ich auch toll und dann ein silbernes Stamping drauf, dann ist es perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke die du dir gekauft hast, ich glaube den einen oder anderen werde ich mir aucheinmal genauer anschauen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen teilweise richtig schön aus! Danke für die Swatches ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie kriegst du deine Nägel so glatt hin? Bei mri klappt es trotz polierfeile i.wie ncih wirklich?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, über 160 Seiten Aufrufe in 12 Stunden und noch dazu ganz viele von euch zum Kaufen angesteckt, da müßte ich doch von P2 was dafür bekommen ;-).

    Meine Nägel sind auch nicht so glatt, Polierfeile und so was benutzte ich überhaupt nicht. Bei diesen Bildern habe ich mir sogar den Unterlack geschenkt.
    Ich trage immer erst eine dünne Schicht Lack auf, wenn sie trocken ist, kommt die zweite, die ich meist etwas dicker mache.
    Oben am Rand ansetzten einen kleine Klecks machen, dann mit dem Pinsel an der rechten Nageseite entlang, dann an der linken und dann über die Mitte, wichtig dabei ist, dass Du nicht absetzt sonder in einem Wisch mit dem Pinsel von oben nach unten. Mit etwas Übung bekommst Du den Dreh schnell raus, mit dieser Technik wird auch der Rand an der Nagelhaut recht sauber hin. lg Angelina

    AntwortenLöschen
  8. |Night Out| sieht toll aus. Deine Nägel auch ;) Du kannst sehr gut lackieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.