Donnerstag, 29. September 2011

Neue Lacke von Models Own ab November

Ich habe gerade entdeckt, dass Models Own 5 neue Nagellack im November auf den Markt bringt.

Die Farben sind der absolute Wahnsinn, darum möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

  • GOLDEN GREEN
  • PINKY BROWN
  • PURPLE BLUE
  • AQUA VIOLET
  • EMERALD BLACK
Die Lacke erinnern mich an eine LE von Mac, bei der ich zu langsam war und an ein paar Lacke von Accessorize.

Die Lacke von Models Own sollen 5 GBP kosten und sind bei  http://www.modelsownit.com/ und bei http://www.asos.de/?hrd=1 erhältlich. Soweit ich mich erinnern kann, ist es sinnvoll bei Asos in GBP zu zahlen, da so der Preis besser ist als in Euro, zudem ist dort die Lieferung umsonst.

Ich werde mir sicherlich 3 oder 4 Lacke bestellen :-), ich finde die Farben einfach nur klasse.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.