Samstag, 3. September 2011

Neuer Crackling von P2 -020 blue thunder

Ich hatte ja bereits berichtet, dass es 3 neue Crackling Lacke ab September von P2 geben wird.

Heute möchte ich euch den blauen -020 blue thunder- vorstellen.

Vorab von Essence gibt es gerade die "urban messages" LE (ist das nicht die LE bei der die Gurus mitentwickelt haben?)
Als Basiston habe ich mich für den "04 nightline" aus dieser LE entschieden, ich habe 3 Schichten gebraucht, da der Lack etwas "wässrig" ist.


Wie immer bei den Fussnägeln kommen die Lackeffekt nicht so gut raus, da ich meine Füße nicht so in Szene setzen kann.

So nun zum eigentlich Postinhalt:


Hier nun das Ergebnis:




Ich finde den blauen Cacklinglack total schön, da die Schimmerpartikel echt gut rauskommen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. OH *.* den will ich auch haben! Gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. uhi, der sieht aber toll aus! Ich finde die neuen cracklinglacke echt interessant, ich glaube die dürfen alle mit zu mir kommen.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut, schön gemacht :)

    Ich nehme die Crackle-Lacke nicht so gerne, weil die sich so schlecht ablackieren lassen.

    LG Anna
    http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.