Dienstag, 6. September 2011

P2 last forever "070 charming secret" + BM20

Da das Wetter heute wieder sommerlicher ist, habe mich für ein sommerliches Naildesigne entschieden, ich hoffe, dass es nicht das letzte sommerliche für dieses Jahr ist.

Als Basisfarbe ich einen meiner absoluten Lieblingsfarben von P2 verwendet, es handelt sich um den "070 charming secret" aus der last forever Serie. Die Farbe ist ein rosa mit einem Hauch flieder, wenn ich mal bei DM seit müßt ihr euch die Flasche mal ansehen, die Farbe ist echt ein Traum, leider kann meine Kamera die Farbe nicht richtig einfangen.
Lackiert habe ich wie immer mit 2 Schichten und der Lack deckt super, auch wenn er so hell ist.


Gestampelt habe ich mit der BM20 von Bundle Monster, Stampinglack ist ein hell blau von Konad.




Man muss leider sehr genau hinschauen um das Stamping zu erkennen, ein dunkelblauer Lack wäre wohl Sinnvoller gewesen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.