Mittwoch, 14. September 2011

Shoppen Berlin-Teil 1

Als ich ein paar Tage in Berlin war, mußte ich natürlich auch in die Einkaufscentren, um mal zu schauen was es da so gibt :-)


Im Alexa war der erste Laden, den ich entdeckt habe Rituals, ich kannte diese Kosmetikkette nur von dem Blog von Frau Shopping und ich mußte natürlich gleich rein, um nach diesem Duschgel so sehen, welches von alleine von Gel zu Schaum wird.
Die Verkäuferin ging dann gleich mit uns zu dem Testwaschbecken, wo man alle Duschgels testen konnte.
Meine Mutter war anfangs sehr sketisch und wollte erst gar nicht testen, nachdem ich dann die Hande voller Schaum hatte und uns ein toller Duft umgab, testete sie dann doch. Und war genau so angetan wie ich.

Ich habe mir dann folgende Duschgels gekauft, bzw. Mama hat gekauft und sie mir geschenkt :-), sie selber hat sich auch 2 Stück von den weißen gekauft.


Ich habe mich für für die Duftrichtung "Sunrise" und für die Duftrichtung " Zensation" entschieden.
Sunrise düftet nach Mandarine Sandelholz und Zensation nach Reismilch Kirschblüte.

Alle Produkte aus der Zensationsserie waren sogar im Angebot mit -30%, daher haben wir gleich 2 davon gekauft.
Preis liegt so um die 8 Euro pro Flasche, für die weißen Flaschen habe wir dann nur noch 5,50 Euro bezahlt.

So nun die Bilder vom bereits erwähnten Schaum :-)
Anfangs ist es ein Gel -leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug-, das sehr schnell zu einer Mouse wird, wenn man es dann in der Hand verteilt wird es zu Schaum.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.