Montag, 10. Oktober 2011

Artdeco Set bei Douglas

Letzte Woche bin ich durch die Stadt geschlendert und da fiel mein Auge auf einen %-Korb vor Douglas.

Dort gab es Duosets von Artdeco für 4,95 Euro, sonst zahlt man für einen Lack zwischen 5-8 Euro. Es gab zwei verschiedene Sets eines mit der Nummer 4 und eines mit der Nummer 6, ich habe mir einfach beide gekauft.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. manno ich will auch nen douglas in der nähe habe

    AntwortenLöschen
  2. fand das Angebot auch sehr verlocket :-). Steph, mein nächster ist auch 20km weg und der ist so gramig, dass ich den gar nicht mag. Gott sei dank hatten sie das Körbchen draußen stehen, rein gehe ich da nur selten.

    AntwortenLöschen
  3. mein nächster ist 45 km weg ^^ warum können die nicht überall ne filiale haben?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.