Freitag, 14. Oktober 2011

Challenge Start am 18.10.2011

Ich bin beim rumsurfen auf eine Nail Challenge gestoßen, die es mir sofort angetan hat. Ich habe sie bei thatssofresh entdeckt, sie hat sie wiederrum von paintedtips und wo sie sie her hat, weiß sie nicht mehr.

Und das ist sie:


Ich habe nun auch beschlossen, daran teilzunehmen, was für euch wiederrum die Chance ist, viele Nagellack zu sehen, die ich noch nicht benutzt habe.
Ich habe mir nämlich vorgenommen überwiegen Nagellack zu benutzten, die noch nicht auf meinem Blog vorgestellt worden sind.

Ich bin bereits fleißig am Vorabeiten, da ich es beruflich nicht schaffe jeden Tag meine Nägel neu zu lackieren.

Meine Challenge start am 18.10.2011.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. oohh wie cool das wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen
  2. Dann starte sie doch auch, bin gerade bei Tag 7 am Vorbereiten und es macht echt Spass. lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das mach ich auch ^^ ich werde aber auch erst einiges vorbereiten müssen, ich würde das auch nicht schaffen jedentag umzulackieren

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grade mittendrin (:
    Aber ich mache es sozusagen 'live'.

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.