Donnerstag, 20. Oktober 2011

Challenge Tag 3 "gelb"

Heute nun der gelbe Nagellack.

Ich habem ich für den "520 Bye, Bye Birdy!" von Catrice entschieden. Den Lack gab es diesen Sommer, im September wurde er leider ausgelistet.




Bitte nicht auf die Haut um die Nägel achten, ich bin schon fleißig am Cremen, damit sie wieder schöner wird.


Die Punkte habe ich mit Nailpens gemacht. Dieses Set habe ich bei Ebay gekauft, es kam heute mit der Post. Ich war schon lange scharf drauf, aber jetzt wo ich paypal habe, steht mir die ganze Ebaywelt offen :-). Das Set habe ich in Hongkong bestellt, für 9,99 Dollar.
Der Vorteil ist, dass die Spitze offen ist, aber man trotzdem die Farbe gut dosieren kann. Die feinen Metallspitzen, die die Nailpens sonst haben, verstopfen so leicht.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht süß aus :)Der gelbe nagellack ist top!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Challenge, ich klicke jeden Tag rein ;)

    Ich habe dir einen Award verliehen!
    http://maike-mariposa.blogspot.com/2011/10/award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es euch gefällt.

    @Maike, meine Fritzbox hat leider den Geist aufgegeben. Ich lade gerade die aktuellen Post schnell in der Arbeit hoch.
    Werde mir den Award anschauen, wenn ich wieder zuhause online bin.
    Aber danke fürs verleihen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.