Freitag, 21. Oktober 2011

Challenge Tag 4 "grün"

Beim grünen Lack habe ich mich für den "Who the Shreek are You?" von OPI entschieden.

Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, möchte/werde ich überwiegend Nagellacke verwenden, die ich bis jetzt noch nicht benutzt habe.

Dieser OPI Lack war einer meiner ersten Nagellacke von OPI, warum ich ihn noch nie benutzt habe, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich finde die Farbe echt Klasse. Und mit dem breiten Pinsel lassen sich die Lacke von OPI super gut auftragen.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.