Montag, 24. Oktober 2011

Challenge Tag 7 "black & white" = Halloween Nails 2

Hier nun meine zweiten Halloween Nails auf die ich mächtig Stolz bin.

Zudem handelt es sich um Tag 7 der Challenge.

Basislack ist der "02 White Hype" aus der Black and White LE von Essence. Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, obwohl eine bereits deckend ist.

Gestampelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Konad. Schabis sind BM 13 von Bundle Monster, m1 von Konad und die P59 von Magnonails.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. bis auf die spinne finde ich es absolut klasse ^^

    AntwortenLöschen
  2. hat da jemand eine Abneigung gegen Spinnen ;-)?
    Und dabei habe ich noch eine sehr kleine Spinne benutzt :-D
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.