Dienstag, 25. Oktober 2011

Challenge Tag 8 "metallic"

Heute ist schon Tag 8 und es steht eine Metalliclack auf dem Programm.

Leider kann ich euch heute nur 4 Finger zeigen, ich hatte gestern eine innige Begegnung mit meinem Lieblingsbrotmesse, welches so gut schneidet. Leider schneidet es auch sehr gut "Finger", ich hoffe, dass die Heilung schnell geht, da der Schnitt bis zum Nagel geht. Die Challenge möchte ich deshalb auf keinen Fall abbrechen.

Ich habe mich für den "cherish" von China Glaze entschieden, es ist ein wunderschöner grüner Metallic-Nagellack.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der arme Finger, gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, sagt das nicht Herr Biolek, wenn etwas absolut furchtbar ist?

    Danke NANA, wird schon wieder, leider müßt ihr euch den Schnitt jetzt jeden Tag ansehen.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.