Mittwoch, 26. Oktober 2011

Challenge Tag 9 "Rainbow"

Heute sind die Rainbow Nails dran :-)

Ich habe die Tippainter von Fräulein 38 benutzt.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Würde mich über einen gegen besuch fruen :-)
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Nail Designb ist dir echt gut gelungen :)
    Sieht richtig toll aus finde ich.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr toll aus *_*
    Wo bekommt man den die painter? Hast du die online bestellt? :)

    lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. :-) danke für eure lieben Kommentare.

    Tippainter gibt es von Essence, die bekommst Du überall, wo es das erweiterte Essenceregal gibt. Leider ist die Farbauswahl nicht so groß.
    Ich habe mir meine bei Ebay gekauft, aber schon vor über einem Jahren, daher weiß ich nicht mehr wieviel ich bezahlt habe.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die von Essence kenn ich schon, leider haben die seit der Sortimentumstellung nur noch welche mit Glitzer :/
    Naja ich werd auch mal ein bisschen online suchen ;)

    Danke ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.