Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween Nails 1

Langsam kommt Halloween und ich wollte dieses Jahr umbedingt Halloween Nägel haben, letztes Jahr hatte ich es irgendwie verpasst.

Unterlack ist der Rillenfüller von Orly
Schwarze Lack: 40 von Flormar SuperShine
Orangener Lack: p2 740 electric
Glitzerlack: NYX 162 Frizzy Spots
ursprünglich wollte ich den schwarzen Lack weglassen, aber leider deckt Frizzy Spots fast gar nicht (sieht man am kleinen Finger)



Gestampelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Konad, Schabi ist die P59 von Magnonails:



Ich glaube das werden diesen Jahr noch mehr Halloween Nägel, ich habe zig Stampingschablonen wo passende Motive drauf sind und wann sollte man diese Motive sonst benutzten.
Die P59 war eine meiner ersten Schabis und sie war bis heute fast noch unbenutzt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign sieht echt schön aus! Vorallem den Kürbis find ich geil auf dem orangenen Nagel!
    So ähnlich hab ich mir letztes Jahr die Nägel lackiert, als ich zum Horrorfest im Movie Parkt gegangen bin ^^ Ich lieebe Halloween!

    Find deinen Blog klasse und folge dir ab jetzt :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.