Samstag, 8. Oktober 2011

Ich liebe Holo !!!

Auf der Messe habe ich mir auch einige Nagellack von mir unbekannten Firmen gekauft.

Unteranderem war ein Hololack von Nail selection dabei. Er hat die Nummer 51.

Gestern habe ich ihn ausprobiert und vom Auftragen bin ich total begeistert, der Lack ist innerhalb von wenigen Minuten komplett trocken, die Konsistenz ist trotzdem recht flüssig.
Fazit: der Lack läßt sich super gut verarbeiten, deckt gut und trocknet schnell => einfach ein Traum.









Und das Beste ist, ich habe zwei Stück davon gekauft :-), einer davon ist im Gewinnspielpaket dabei.

HIER gehts zum Gewinnspiel.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Toller Lack... Aber wieso das Sternchen auf dem kleinen Finger?
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack, erinnert mich sehr an einen von essence :) der aus dem Sortiment gegangen ist!

    AntwortenLöschen
  3. das der sieht wirklich so aus wie der von essence, also wirklich klasse ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.