Freitag, 14. Oktober 2011

Orly Ridgefiller

Heute möchte ich euch meinen Rillenfüller von Orly vorstellen.

Meine Nägel habe in letzter Zeit ziemlich gelitten und die oberste Nagelschicht löst sich bei manchen Nägeln ab.

Mit normalem Unterlack kann ich dann die Rillen nicht ausfüllen und es sieht dann aus, als hätte ich kleine Nagellackkümpchen einlackiert *pfui*, weil die Nagelschicht nicht eben ist.

So sehen meine Nägel ohne alles aus -Hilfe ein Nacktbild :-)


Hier nun mit dem Rillenfüller, man sieht sehr deutlich, wie gut der die Unebenheiten ausgleicht:




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Benutz manchmal den rillenfüller von Rival de loop. der war bestimmt teuer oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Rival de loop konnten mich bis jetzt nicht überzeugen.
    Beim Nagelhautentferne beispielsweise passiert bei mir mit dem von Rival de loop so gut wie gar nichts.
    Der Lack war mal ein Ebay Schnäppchen, den wollte irgendwie keiner, somit ist er für 1,50 Euro (neu und unbenutzt) bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.