Mittwoch, 26. Oktober 2011

Out of order :-(

Liebe Mädels,

ich muss jetzt mal kurz meinen Kummer los werden.

Seit letzten Woche Mittwoch habe ich kein Internet und kein Telefon mehr, ich komme mir vor wie vor 20 Jahren oder so :-(.
Meine Fritzbox hat den Geist aufgegeben, Gott sei dank noch in der Garantie, aber da Fritzboxen wohl nicht mehr verwendet werden, muss meine Neue erste bestellt werden und bis jezt ist sie noch nicht mal auf dem Postweg.
Gestern hatte ich sogar ein Telefonbuch in der Hand, mit Google und Co. benutzt man so etwas ja sonst nicht mehr.

Ich versuche trotzdem die Challenge aufrecht zu halten und jeden Tag zu Posten, was sich inzwischen als sehr schwierig darstellt, da der PC in der Arbeit mehr als langsam ist, so lange kann kein Mensch Pause haben.

Ich freue mich riesig, dass so viele bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Ich werde die Auswertung und die Verlosung machen, sobald mein Internet wieder funktioniert, zu Hause habe ich einfach mehr Zeit und Ruhe. Ich hoffe, ihr versteht mich und seid mir deshalb nicht böse.
Aber für die Umstände kann ich nichts.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen das du bald wieder Internet und Telefon hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.