Dienstag, 4. Oktober 2011

P2 "071 adore me!" mit Blumen

Bevor ich nach Bulgarien gefahren (geflogen) bin habe ich mir meine Nägel neu gemacht.

Als Basislack habe ich von P2 last forever den "071 adore me!" verwendet. Die Farbe kam ihm September neu auf den Markt.
Gestampelt habe ich mit "blue me mind" von Catrice -dieser Lack wurde leider im September ausgelistet.
Schabi ist die m73 von Konad.

Das Bild habe ich erst nach meinem Urlaub aufgenommen, ich hatte die Mani also schon 8 Tage auf den Fingern.
Die Haltbarkeit von P2 ist echt super.


Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.