Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pina Parie -leider ohne Nummer

Ich habe mir auf der Messe in Salzburg auch ein paar Lacke von Pina Parie gekauft.

Bei diesem Lack handelt es sich wohl um eine LE, da die Fläschchen sonst eckig sind. Leider kann ich die Nummer nicht lesen, aber es gab nur 4 Lacke in dieser Flaschenform.

Ich habe den Lack bereits hier auf dem Mittelfinger benutzt, heute durfte er auf die Füße.

Die Farbe ist ein super schönes dunkles Lila mit blauen Glitzerteilchen drin, leider macht meine Kamera aus diesen Lack ein dunkelblau.





Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich mag dunkle lacke auf den füßen total gerne. Wenn ich pinke farben oder orangene draufmache sehe ich aus wie ein schweinchen :D schöne farbe ! Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.