Sonntag, 2. Oktober 2011

Sparitual "80367 It´s raining men"

Auf der Messe in Salzburg habe ich auch einen Stand entdeckt der Lacke von Sparitual verkaufte.

Ich hatte mir vor einiger Zeit zwei Lacke dieses Firma bei Tk-Maxx gekauft und war sehr begeistert davon.

Auf der Messe habe ich ca. 8 Euro für einen Lack bezahlt.

Als ich mir die aufgetragenen Lacke am Messestand angesehen habe, ist mir sofort der "it´s raining men" ins Auge gestochen, diesen Lack mußte ich einfach haben.
Er schimmert je nach Licht einfach in den unterschiedlichsten Farben.
Auftragen läßt er sich allerdings super schwierig, da er schnell streifig wirkt, wenn die Lackschichten nicht exakt aufgetragen sind. Lackiert habe ich in 3 Schichten, da er nicht ganz deckend ist.

So nun die gefühlten 1000 Bilder, um die Farbvielfalt etwas zu zeigen, wie immer ist es bei diesen Lacke sehr schwierig den Effekt mit der Kamera einzufangen.















Wie findet ihr ihn? Ich bin stark verliebt, es ist einer der wenigen Lacke die gleichzeitig auf Finger- und Fussnägel durften ;-)

Eure Angelina

P.S. ich habe mir gestern ein Stück Haut hat am kleinen Finger abgerissen und übernacht hat es sich ein wenige entzündet, darum das Sternchen.

Kommentare:

  1. P.S. ich habe mir gestern ein Stück Haut hat am kleinen Finger abgerissen und übernacht hat es sich ein wenige entzündet, darum das Sternchen. :D Wie cool du bist :) Der lack sieht echt interessant aus wobei ich 8 euro echt viel finde ..Würd mir auch gerne paar lacke von Anny kaufen da sie einen rießen anzahl an lacken habe aber die sind mir mit 9 euro auch echt zu teuer leider.

    AntwortenLöschen
  2. :-) danke schön. Aber leider gibt es immer wieder Mädels, die dann sofort fragen, "warum hast Du den da ein Sternchen?" und Wunden zeigen finde ich nicht so lecker.

    Nagellack und Nagelkarm ist mein großes Hobby und Leidenschaft, da kauft man schon mal Nagellacke, die etwas teurer sind. Zumal die Lacke von Sparitual echt gut sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.