Montag, 3. Oktober 2011

UPDATE Gewinnspiel

Ich möchte euch an mein Gewinnspiel erinnern.

Ich hatte auf der Messe ja einige Stampingsschablonen von Konad gekauft, beim Aussuchen habe ich natürlich auch an mein Gewinnspiel gedacht.

Zuhause, habe ich die Gewinnspielschabis dann irgendwie nicht mehr gefunden und dachte mir schon, dass ich sie wohl vor lauter aussuchen dann doch nicht gekauft habe.

Als ich eben alle meine Konadschabis angesehen haben sind sie mir wieder in die Hände gefallen :-)

Es gibt also folgende Sachen zu gewinnen:



Wenn ihr mitspielen wollt, dann bitte diesem Link folgen http://angelinaswelt.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel.html .

Mitspielen kann jeder der aus Deutschland kommt und über 18 Jahre alt ist, die genauen Teilnahme Bedingungen findet ihr bei dem ürsprünglichen Gewinnspiel Post.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.