Donnerstag, 3. November 2011

Challenge Tag 17 "Glitter"

Beim Glittermuster wollte ich nicht schon wieder stampeln, daher habe ich mich für die Klebefolientechnik entschieden, von der ihr ja so begeistert wart.

Bei Rossmann habe ich mir 3 Motivstanzer gekauft, damit kann man echt feine Sachen machen.

Basislack ist der "753 Da Bush" von Essie, der Glitterlack ist der "GT02" von Tony Moly gibt es bei ebay.com zu kaufen, dieser Lack kommt aus Südkorea.
Klebeband ist wie immer von Scotch.










Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.