Freitag, 4. November 2011

Challenge Tag 18 "Half Moons"

Ich habe lange überlegt was ich bei diesem Thema machen könnte. Da ich letztens Jahr im Juni bereits eine Mani zu diesem Thema gemacht habe und das Bild hier nur kurz bei "Reise in die Vergangenheit" gezeigt hatte, möchte ich das Bild heute noch einmal zeigen.
Ich war damals echt stolz, da es meine erste Freihandzeichung war und ich finde es jetzt immer noch sehr schön.


Ich habe es nach einem Tutorial gemacht, damals war ich noch nicht so kreativ ;-). Den Link zu dem Youtube Videa habe ich euch eingestellt.
Ich finde die Manis und die Videos von Meliney einfach super.
Hier ist auch der Link zu ihrer Youtubeseite, wo ihr alle ihre Tutorials findet. http://www.youtube.com/user/meliney#g/u


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.