Samstag, 5. November 2011

Challenge Tag 19 "Galaxies"

Für diese Mani habe ich zig Nagellacke verwendet und mit verschiedenen Techniken gearbeitet.

Hier die Lacke, sind alle von Essence:
19 Vip appeal
21 Fabuless
25 Glister up
76 hard to resist

Zudem habe ich das Nail Art Star dust in der Farbe 01, ebenfalls von Essence verwendet.

Gestampelt habe ich mit einem Stampellack von Konad und mit der Schabi B22.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde deinen Blog schön :)
    Hast eine Leserin mehr.

    Wenn du willst kannst du auch mal bei mir vorbei schauen. Würd mich freuen.
    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! I really really like this!

    Everything is so perfect!

    /Hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.