Donnerstag, 10. November 2011

Challenge Tag 24 "Inspired by a Book"

Beim Buch habe ich mich von "Der kleine Eisbär" inspirieren lassen.


Als Basislack habe ich den "74 Fall For Me" von Essence aus der Multi Dimension Serie verwendet. Diesen Lack gibt es nicht mehr, diese Serie komplett ausgelistet wurde.

Gestampelt habe ich mit Konad Stampinglack in weiss und schwarz. Schabis sind die BM215 und die B114.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.