Samstag, 12. November 2011

Challenge Tag 26 "Inspired by a Pattern"

Vor ab möchte ich euch erstmal einen meiner neuen Nagellack vorstellen.

Es handelt sich um den "852 Revvvolution" von Color Club, dieser Lack ist ein schwarzer Holo und soweit ich es gesehen habe, ist er in Deutschland bereits nichts mehr erhältlich. Auch bei ebay.com gehen die Preise bereits saftig in die Höhe für diesen Lack.
Wer ihn also auch haben möchte, muss schnell sein.





Ich finde, er ist dem OPI "My private Jet" sehr ähnlich, dieser ist in der Holoversion kaum noch zu bekommen und wenn dann ist der Preis jenseits von Gut und Böse.

Für diesen Challenge Tag, habe ich mich für dieses Muster entschieden:


Gestampelt habe ich mit der B Schabi von Magnonails, als Stampinglack habe ich den "850 worth the rique" von Color Club benutzt, ebenfalls ein Hololack und das Ergebnis ist Holo satt :-).




Eure Angelina

Kommentare:

  1. das sieht richig, richtig, RICHTIG geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du davon ein Video bei YT machen bieeeeette!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich mache keine Videos. Wie es funktioniert habe ich ja geschrieben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.