Montag, 14. November 2011

Challenge Tag 28 "Inspired by a Flag"

Ich habe mich für die Flagge der USA entschieden.


Als Basislack habe ich wieder den weisen von der black and white LE von Essence benutzt. Der Lack ist echt super, er trocknet schnell und deckt super.

Gestampelt habe ich mit den Schabis BM05, BM14 und BM206. Als Stampinglacke habe ich den roten von China Glaze "Revolution" und den blauen von Essence "07 chuck" verwendet.




 Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.