Dienstag, 15. November 2011

Challenge Tag 29 "Inspired by the Supernatural"

Ich habe mich für leuchtende Gespenster entschieden, leider leuchtet der Lack von China Glaze nicht all zu stark, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn in einer Schublade aufbewahrt habe.

Ich habe dann versucht die Leuchtkraft mit verschiedenen Lampen aufzuladen, was aber nicht sehr erfolgreich war und dann hat meine Kamera sich noch geweigert, das Leuchten im Bild festzuhalten.

Das Gespenst ist von der BM223 von Bundle Monster.







Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.