Mittwoch, 16. November 2011

Challenge Tag 30 "Inspired by a Tutorial"

Ich habe mich wieder von Meliny inspirieren lassen.



Ich habe ein Mädchen in der Arbeit, welches sich schon lange diese Zombie Nägel wünscht, leider sind ihre Nägel so weich, dass sie sie nicht lang genug bekommt. Aus diesem Grund habe wir nun Kunstnägel bestellt, auf die ich dieses Naildesigne drauf mache und sie sich die Nägel dann auf kleben kann.

Einen Nagel habe ich heute fertig gemacht und es geht echt super.


Ich habe es geschafft, ich habe die Challenge durchgezogen. Die Zeit hatte einige Höhen und Tiefen, aber die wird jeder Bloger gehabt haben, der dieses Challenge gemacht hat.

Eine eigene Challenge werde ich wohl keine Entwerfen, da in dieser Challenge bereits alles Mögliche vertreten war. Vielleicht entwirft wieder jemand eine Challenge, der ich mich dann vielleicht auch stellen werde.
Denn JA es war eine echte Herrausforderung.

Es wird bestimmt komisch, wenn ich keine "Vorgabe" mehr habe, was ich auf meine Nägel machen soll, hat aber auch den Vorteil, dass ich meine Nägel so gestalten kann, wie ich gerade Lust habe. Und vorallem, wann ich dazu Lust habe.

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich mir eine Reihe "Soak off" Lacke bestellt und gekauft habe, und eine UV Lampe, nun habe ich endlich Zeit mich diesen Lacken zu witmen, ich werde euch davon berichten.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Schade das die Challenge vorbei ist :( ich habe jeden tag auf deinen blog geklickt und war gespannt auf deinen Post und deine Nägel :)) War echt toll!

    Liebe Grüße :*
    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.