Sonntag, 6. November 2011

Gewinnspiel Auswertung

Ich habe zwar immer noch keine richtiges Internet, da Vodafone Schwierigkeiten hat, meine neue Easybox startklar zu bekommen.
Aber dank Fonic, kann ich nun mit einem Surfstick wieder ins Internet :-). Danke DM, Danke Fonic.

Ich habe nun mit einem Internetprogramm den Gewinner ermittelt und es freut mich riesig, dass es Steph geworden ist. Sie verfolgt meinen Blog seit der ersten Stunde, und ich weiß, dass sie sich riesig freuen wird.

Herzlichen Glückwunsch Steph!!!

Hier nun das Bild der Auslosung:


Steph, ich schicke Dir gleich eine Email, damit wir alles weitere austauschen können.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. na darauf kannst du aber wetten das ich mich riesig freue ^^ email wird auch gleich beantwortet!
    das du immer noch probleme mit vodafone hast ist ja echter mist! was kriegen die denn da nicht hin??

    AntwortenLöschen
  2. :-) wusste ich es doch!

    Das mit meinem Internet ist hoch kompliziert. Ich bin eigentich Arcor Kunde, Arcor wurde aber vor einigen Jahre von Vodafone aufgekauft.

    Ich laufe immer noch als Arcor Kunde, obwohl ich von Vodafone betreut werde.

    Da die Fritzbox ihren Geist aufgegeben hat, wurde mir eine Easybox zugeschickt, dieses akzeptiert aber meine Arcor Daten nicht und einen Modemidentificationscode für die Easybox bekomme ich nicht, da ich ja Arcor Kunde bin.

    Also eine Katze, die sich in den Schwanz beißt.

    AntwortenLöschen
  3. boah so einen mist kenn ich auch von der arbeit her, das ist der totale mist! ich drück dir die daumen das die das bald gebacken kriegen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.