Sonntag, 20. November 2011

Hello Kitty Keksausstecher :-)

Ich muss euch umbedingt meine neuen Hello Kitty Keksausstecher zeigen.
Sind die nicht süß?




Ich habe sie bei ebay gekauft und gestern kamen sie endlich bei mir an. Sie kamen direkt aus China, da dauert der Versand schon mal etwas länger. Ich habe fast 1 Monat gewartet.

Als ich sie gekauft habe, haben sie noch 3,99 Euro inkl. Porto gekostet, inzwischen sind sie minimal teurer geworden.

Dieses Jahr gibt es wohl bei mir nur Weihnachtsplätzchen in Hello Kitty Form :-), in den letzten Jahren habe ich immer Kekse in Tigerenten und anderen Janoschfiguren gebacken.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.