Mittwoch, 30. November 2011

Nagellack von Models Own "EMERALD BLACK"

Ich hatte euch ja hier bereits von den Lacken von Models Own berichtet.

  • GOLDEN GREEN
  • PINKY BROWN
  • PURPLE BLUE
  • AQUA VIOLET
  • EMERALD BLACK

Inzwischen ist November und die Lacke gibt es zu kaufen.

Ich habe mir das dreier Set bei asos bestellt und zwar gleich Anfang November. Es besteht aus den Lacken GOLDEN GREEN, PINKY BROWN und EMERALD BLACK.
Das Set kostet um die 13 Euro.

GOLDEN BROWN hatte ich bereits auf den Fussnägeln, und die Haltbarkeit ist echt super. Da der Effekt auf den Fussnägeln nicht so gut erkennbar war, habe ich keine Bilder gemacht.

Nun habe ich den EMERALD BLACK auf den Fingernägeln:






Die Bilder sind ohne Top Coat aufgenommen.

Bei der Farbe handlet es sich um eine ganz dunkles grün mit Schimmer, leider verfälscht die Kamera die Farbe, es ist kein Doppelgänger von den Catrice Lacken aus der Space LE auch wenn es auf den Bildern so rauskommt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbe....
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose eine Sleek Palette!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.