Sonntag, 6. November 2011

Neue Schabis von Fab Ur Nails

Meine Freundin ist beim Rumsurfen auf den Facebookshop "Fab Ur Nails" gestoßen, wo es wunderschöne Schablonen gibt.

Der Shop hat seinen Sitz in den Philippinen, aber dank paypal ist das ja heutzutage kein Problem mehr.

Meine Freundin hat dann gleich 2 Sets bestellt und wir habe für beide Sets mit Porto 28 Euro bezahlt, was ich absolut super finde.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Your love these! they are my favourite! they work beautifully and the images are just so fun!

    /Hugs

    AntwortenLöschen
  2. die mit micky maus is ja total toll

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah ! Die erste schablone - das genau in der Mitte! Würd ich super gerne mal sehen. hat was!

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiiielfe!Ich blick da irgendwie nicht durch! Wie bestellt man denn da???? Wo stehen die Preise????

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Schabis sind gerade ausverkauft, da ich das Bild auch nicht mehr finde.
    Schreib ihr einfach mal eine Nachricht auf Englisch, sie antwortet immer sehr schnell.

    AntwortenLöschen
  6. Und auch diesen onlineshop entdeckt! Kann man da im Moment nix bestellen oder bin ich wiedermal du doof dazu? *rotwerd*
    Die Schablone Fab IV mit der "Pommelsgabel" (Metal) muss ich haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.