Sonntag, 27. November 2011

Oh mein Gott, ich bin verliebt

Ich war eben seit längerem mal wieder auf der Seite von dashicabeauty und sie hat eine XXL Schabi rausgebracht. So wieder die Aufmachung der Seite ist, hat sie wohl noch mehr solcher Schabis geplant.

Wow, ist die nicht toll?



Ein Video gibt es ebenfalls zu dieser Schabi:


Ich für meinen Teil bin sowas von verliebt, dass ich sie mir in den nächsten Tagen bestellen werde, inkl. Porto kostet sie zwar um die 53 Euro, aber egal, ich muss sie einfach haben.
Ich schenke sie mir einfach selber zu Weihnachten :-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja mal ein Riesenteil! Aber diese ollen MIni-Schablonen sind wirklich müßig. Ich hoffe, du wirst viel Freude damit haben.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Magi, ich werde dann berichten :-).
    Ich freue mich rießig, von Dir einen Kommentar zu bekommen verfolge Deinen Blog schon lange.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die ist ja toll:D:D:D haha ich glaube da braucht man erst mal ne stunde bis man sich für ein Motiv entschieden hat :P


    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.