Freitag, 18. November 2011

Re:nu Schnäppchen bei Tk-Maxx

Gestern war ich bei Tk-Maxx.

Wow, die Kosmetikabteilung war randvoll, alles für Weihnachten und echt viele schöne Sachen dabei.

Ich habe diesmal nicht ganz so viel gekauft.

Unteranderem habe ich ein Shampoo und einen Conditioner von Re:nu gekauft. Die Flaschen fand ich total ansprechend :-).
Ich habe pro Flasche 5,99 Euro bezahlt.


Eben habe ich mal im Internet geschaut, und bin bei dem wahren Preis fast vom Stuhl gefallen.
Sonst kostet eine Flasche 30 Euro.
hier gehts zu einem Shop, wo man die Produkte von Re:nu kaufen kann.

Ich habe die Produkte noch nicht getestet, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen.

Kennt jemand von euch die Produkte von Re:nu?

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.