Dienstag, 29. November 2011

Vielen Dank für die Awards

Ich möchte mich auf diesem Wege für die Awards bedanken, die ich in der letzten Zeit überreicht bekommen habe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an meinen Blog gedacht habe.

Es handelt sich um den "Best Blog Award", diesen habe ich von creative-pink bekommen.


Zudem habe ich noch von Steph den "Liebster Blog Award" erhalten.


Vor einiger Zeit habe ich dann auch noch diesen Award von Maike bekommen.


Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.