Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsbäckerei

Heute habe ich mit meinen "Zöglingen" Weihnachtsplätzchen gebacken.

Ich hatte euch ja bereits von meinen Hello Kitty Keksausstechern berichtet, heute kamen sie zum Einsatz, auch wenn nicht alle Kids begeistert waren, dieses Jahr Hello Kitty Plätzchen zu bekommen :-) -irgendwie war auch nur ich begeistert ;-) -mei, dann sollen/müssen sie halt die Augen zu machen beim Essen :-), aber sie nehmen meinen Hello Kitty Tick inzwischen recht gechillt.






Wir haben natürlich verschieden Plätzchen gebacken :-), mit nur Hello Kitty brauche ich ihnen nicht kommen ;-)


Eure Angelina

Kommentare:

  1. oh die sind ja super süß ich glaub ich brauche diese Hello Kitty Ausstechformen auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich jemand der mich versteht, nach dem Tag heute habe ich schon an mir gezweifelt.
    Die Ausstecher bekommt man bei ebay, für um die 4 Euro inkl. Porto. Sie kommen allerdings aus Hong Kong, daher kann man nur mit Paypal bezahlen. Ich habe mir jetzt noch welche in Micky Mouse Form bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll *.* Die würde ich mir auch sofort holen, ich liebe die kleine Katze einfach. Schade, dass man nur mit Paypal bezahlen kann, hab ich leider nicht. :(( Aber richtig, richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Hello Kitty Kekse sehen echt toll aus.

    Ich habe dir einen Award verliehen. http://www.creative-pink-showroom.com/2011/11/best-blog-award-vielen-dank-hexe1979.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Hello Kitty-Ausstecher und liebe sie über alles :) Ein Glück verstehen die meisten meiner Freundinnen meinen Tick für die kleine süße Katze ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.