Dienstag, 27. Dezember 2011

Color Club "gossip column" mit Red Angel

Vor kurzem habe ich mir den "888 gossip column" von Color Club bestellt.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem perfekten Petrol und dieser Lack kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.

Gestampelt habe ich mit "miracle shine!" von Essence, Schabi ist die RA-108 von Red Angel.





Leider habe ich immer noch Probleme große Motive gerade zu stampeln, bei diesem Motiv fällt es leider besonders auf.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.