Samstag, 24. Dezember 2011

Eichhörnchen im Schnee - French Mani

Seit langem habe ich mal wieder an eine French Mani rangetraut und bin mit dem Ergebnis recht zu frieden.

Als Lack habe ich den "691 can´t get engough!" von P2 verwendet, durch den breiten Pinsel ging das mit der French Linie super, sogar ohne nachbessern.

Gestampelt habe ich mit dem weissen Lack von Konad, Schabis sind die P59 und H21.

Bitte schaut nicht so genau auf meine Haut um die Nägel, meine Kamera ist immer so ehrlich, ich finde in natura sieht es gar nicht so schlimm aus.




Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.