Freitag, 23. Dezember 2011

Haltbarkeit Douglas Absolute Nails

Da immer wieder die Frage auftaucht, wie lange der Nagellack von Douglas Absolute Nails hält, habe ich euch nun mal ein paar Bilder gemacht, nachdem der Lack 1 Woche auf meinen Nägeln war.




Ich würde mal sagen, die Haltbarkeit ist super.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde die Haltbarkeit auch super nur ich trage selten einen Lack eine Woche lang.

    LG und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ab und an mal ganz entspannend, wenn ich nicht ständig meine Nägel umlackieren muss.
    Und letzte Woche ist es mir zeitlich auch nicht ausgegangen, da war ich echt froh, dass der Lack 1 Woche ohne Probleme gehalten hat.

    Ich wünscht Dir ebenfalls schöne Weihnachten.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.