Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsnägel 1

Weihnacht steht vor der Tür :-)

Die richtige Zeit für Weihnachtsnägel.

Als Basislack habe ich den "501 freeze" und den "221 charismatic" von P2 verwendet.
Gestampelt habe ich mit "divalicious red", "in the jungle", "deep blue sea" (alles von Essence aus der Reihe show your feet), Konad schwarz und weiss.

Schabis sind die: BM-213, m59, m12 und die xxl big SdP.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Very pretty nails! I just did similar last night. I love how you used the green for the tree. Awesome!

    AntwortenLöschen
  2. omg which plate has the cat on!?!? want!

    /Hugs

    ive ordered some of shirley's new plates /Hides lol
    ps ill do that review for you tonight

    AntwortenLöschen
  3. :-) the plate is Big xxl SdP.

    Thanke you for review my calimero. I will order by shirley, too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.