Samstag, 30. April 2011

Reise in die Vergangenheit

Ich habe meine Nägel ja schon verziert, gestampt und bemalt bevor es diesen Blog gab.

Hier ist nun eine kleine Auswahl meiner Nageldesignes:



















Eure Angelina

Fimo

Bei Tedi gibt es verschieden Fimo Einleger. Das Sortiment wechselt immer mal wieder.


Eure Angelina

Zeigt her eure Füße

Da ich Nagellack alleine auf den Fussnägeln langweilig finde, verziere ich sie immer.

Bei Kik gibt es sehr schöne und günstige Nagelsticker:



Eure Angelina

P2 LE: Into Lace Nagellack

Im Mai bringt P2 die neue LE "Into Lace" herraus, unter anderem sind 5 Nagellacke dabei.



Ich hatte das Glück, dass mein DM den Aufsteller schon im April aufgestellt hat und ich war einer der Glücklichen, die aus einem unangerührten Aufsteller aussuchen konnte.

Ich habe mich für den 050 allurement Nagellack entschieden, da ich schon lange auf der Suche nach einem hellen Grau war.


Eure Angelina

Freitag, 29. April 2011

Du darfst!

Nun ist es mal wieder soweit und ich darf bei einem Projekt von trnd mit machen.

Ich habe ein Einladungsticket für "Du darfst" erhalten und meine Bewerbung ist angenommen worden.

Ich habe mich für das Team "flinke Küche" entschieden und bin auch in dieses Team aufgenommen worden.

Am Montag gehen die Test-Sets auf Reisen und wenn die Post schnell ist, dann kann ich am Dienstag los testen und "Du darst Fertigegerichte" futtern.

Freu mich schon drauf.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Eure Angelina

Contest Bundle Monster

Ich habe an einem Nail-Contest von Bundle Monster teilgenommen und habe es geschafft unter die Gewinner zu kommen.


Zu gewinnen gab es die neuen Stamping Schablonen von Bundle Monster.

Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Gewinn.

Eure Angelina

Hallo Welt :-)

Da ich ein begeisteter Blogleser bin, habe ich mich nun entschieden, ebenfalls einen Blog zu starten.

Ich bin sehr gespannt, wie es wird und freue mich auf dieses Projekt.

Eure Angelina