Dienstag, 30. August 2011

S-he Crackling

Als wir in Österreich waren, wollte eine Freundin von mir gleich zu DM wegen einem Crackling Lack. Da die Österreichischen Dm´s kein P2 führen, habe ich ihr nicht all zu viel Hoffnung gemacht und meinte noch, vielleicht hat ja S-he inzwischen auch welche.

Sie kam dann strahlend mit einem schwarzen Crackling von S-he um die Ecke, worauf hin ich auch gleich in die S-he Ecke mußte :-).

Dort war ein Extra Stand aufgebaut mit einer Crackling LE und wir waren die ersten, die sich dort bedient haben. Es gab die Cracklings in schwarz und weiß, ich habe mir einen weißen Crackling gekauft. Preis 2,95 Euro, was ich ganz schön happig finde, aber P2 hat ja keinen weißen und mit dem von Essence bin ich nicht zu frieden.



Ich gebe zu, dass ich beim Crackling auftragen überhaupt nicht geübt bin. Ich finde aber, dass dieser Crackling sehr gut aufspringt. Hier habe ich es wohl beim Auftragen sehr gut gemeint und etwas zu viel Lack erwischt. Als ich ihn am Fingernagel getestet habe und nicht so viel benutzt habe, ist er feiner aufgesprungen.

Eure Angelinas

Montag, 29. August 2011

Neue Stampingschablonen aus NL

Ich habe mir bei einem Shop in den Niederlanden neue Stamping Schablonen bestellt. Der Shop heißt "Dashikcabeautyshop".

Die Kaufabwicklung hat super geklappt, ich habe mit Vorkasse bezahlt und die Schabis waren nach 4 Tagen da.
Derzeit sind sogar die runden Schablone für 1,99 Euro im Angebot.





Größen Vergleich zu Konad:


Die Shopseite finde ich etwas unübersichtlich, da nicht alle Schabis in der gleichen Kategorie sind.
hier gehts zu den Runden Schabis
hier gehts zu den restlichen Schabis

Eure Angelina

Sonntag, 28. August 2011

P2 "530 charming" mit Blumen

Da ich nun Urlaub habe, hatte ich wieder etwas mehr Zeit an meinen Fingernägeln rumzustylen.

Ich habe mich für den "530 charming" von P2 als Grundfarbe entschieden.


Leider konnte meine Kamera die Farbe nicht exakt einfangen, der Ton ist ein Flieder-Lila-Blau, aber kein Türkis, was meine Kamera draus gemacht hat.

Zum Stampen habe ich eine Schabi von Essence verwendet und die Lacke von Konad:



Hier nun das Ergebnis:


Eure Angelina

Freitag, 26. August 2011

Blog Gewinnspiel? Ja oder Nein

Ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob ich auch ein Gewinnspiel starten soll, oder nicht.

Schließlich habe ich die erste Hürde geschafft und 51 Leser für mich gewinnen können.

Da ich mich zu keiner Entscheidung durchringen kann, gebe ich die Frage an euch weiter, schließlich weiß ich nicht, ob ihr überhaupt Lust auf ein Gewinnspiel habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet, um mir die Entscheidung abzunehmen.

Hier nun das Ergebnis:

14 Stimmen für ja
4 Stimmen für nein
4 Stimmen für mir egal

Ich hätte mir, wenn ich ehrlich bin mehr Resonanz gewünscht.

Es wird bald ein Gewinnspiel geben :-)
Eure Angelina

Neue Nagellacke und Sticker von P2 ab September Teil 2

Nun wurde bei Facebook auch die neuen Nagellack aus der "last forever" Reihe vorgestellt.


Zu den insgesamt 13 neuen Nagellacken gibt es auch neue Nagelsticker.


Eure Angelina

Dienstag, 23. August 2011

Neue Nagellacke von P2 ab September

Heute wurde bei Facebook das Geheimnis der neuen 8 Nagellackfarben gelüftet, die es ab September geben wird.

Hier nun die Bilder:



Anhand dieser Pressbilder kann man noch nichts über die wirklichen Farben sagen, da man die Farbunterschiede zwischen dem ersten und den beiden anderen Bildern erahnen kann.

Bei den Pressbildern würde ich sagen, dass es diese Farben alle irgendwie schon mal ab. Es heißt also weiterhin gespannt sein, wie die Farben wirklich sind.

Eure Angelina

Samstag, 20. August 2011

Nackt mit Anny ;-)

Ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft.

Es handelt sich um den "285 naked" von Anny, es ist ein wunderschöner hautfarbener Cremeton.



Ich habe den Lack mit dem Zebrastamping von Bundle Monster verziert. Schabi ist die 223. Als Stampinglack habe ich den "02 Copper Rulez!" aus der Metallic LE von Essence benutzt.


Eure Angelina

Donnerstag, 18. August 2011

Isadora Graffiti Nail "Latte Queen"

Ich habe mir schon länger überlegt den "Latte Queen" Graffiti Nagellack von Isadora zu kaufen. Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher ist, ob es nicht doch der grau Cacklinglack von Ginz Glaze werden soll.
Oder vielleicht doch beide?

Heute war ich bei Douglas und habe mir den "Latte Queen" nun mal aus der Nähe angesehen. Auftragen läßt es ich super (wie alles Graffitis) von Isadora und die Farbe ist eine Art grau/braun.

mit Blitz

ohne Blitz

Eure Angelina


Mittwoch, 17. August 2011

3 neue Cracklinglacke von P2 ab September

Bei Facebook werden gerade nach und nach die neuen Produkte vorgestellt, die es ab September geben wird.

Es wird 3 neue Cracklinglacke geben. Der Preis liegt bei 1,75 Euro.

Heute wurde das Geheimnis der Farben gelüftet. Sie enthalten alle drei zart-glänzenden Pearl-Pigmenten für einen besonders schönen Schimmer.


020 blue thunder


010 violet fusion


030 red volcano
 Diese drei werden sicher in meinem Einkaufkorb landen und das gleich 2x :-), meine Mutter ist fast noch eine größer Fan von Crackling Nagellacken als ich.

Eure Angelina

Mal wieder Tk-Maxx

Heute war ich mal wieder bei Tk-Maxx, die Beautyecke war total leer geräumt, vermutlich wurde für diesen Bereich schon länger nichts mehr geliefert.

Kleidungstechnisch war gerade großer Ausverkauf dort angesagt, es lohnt sich also mal durch zu schauen, bevor nur noch Sachen da sind, die niemandem so wirklich gefallen.

Zwei Dinge habe ich für mich heute entdeckt und gekauft:


Eine Bürste von Goody für 5,99 Euro. Die Noppen sind aus einem speziellen Ion Material das antistatisch wirkt. Der Griff ist mit eine Silikonschicht ummantel und liegt gut in der Hand.
Ich bin mal gespannt was die Bürste "kann", das erst kämmen hat sie schon mal viel versprechend angefühlt.
Bei Amazon.de kosten vergleichbare Bürsten von dieser Firma um die 20 Euro.

Im Vorbeigehen ist mir dann noch ne "Unterbutz" von Puma in die Hände gefallen, für 2,99 Euro, habe ich sie auch noch mitgenommen.

Eure Angelina

Badepuder von Prinzessin Sternenzauber (DM)

Ich möchte euch mal wieder ein Produkt vorstellen, welches ich getestet habe.

Es handelt sich um "Himmlisches Badepuder mit Panthenol" aus der Reihe Prinzessin Sternenzauber von DM. Das Badepuder ist eine Limited Edition.


Das himmlische Badepuder mit Panthenol reinigt mit seinen wertvollen
Inhaltstoffen zarte Prinzessinnenhaut besonders
sanft und schonend.
Mit dem fruchtigen Duft nach lieblichen Erdbeerfeldern wird das Baden zum himmlischen Erlebnis.

Das feinpudrige Badesalz stammt aus Bad Reichenhall.

Anwendung: Den Inhalt des Beutels in das einlaufende Badewasser zugeben. Nach dem Baden Wanne gründlich mit heißem Wasser ausspülen, um Produktrückstände zu entfernen.

60g für ein Vollbad

Der Preis lag bei 0,95 Euro, was ich absolut ok finde. Bei der Duftrichtung bin ich nicht ganz der Meinung von DM für mich riecht es nach Himbeere.
Der Duft ist sehr angenehm und schon beim Einlaufen des Badewassers verbreitet er sich im    Badezimmer, wo er auch noch nach dem Baden zu riechen ist.
Das Badewasser färbt sich anfangs in einem schönen Pink, allerdings wird die Farbe immer blasser um so mehr Wasser in der Wanne ist, wenn die Wanne gefüllt ist, handelt es sich nur noch um ein ganz helles rot, was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat.
In einer Tüte befinden sich 60g, was für ein Vollbad ausreicht, von der Farbe her, hätte meine Wanne auch 2-3 Tüten vertragen können.

Bis auf die Farbe fand ich das Badepuder toll, werde mir wohl noch ein paar Tüten als Vorrat hinlegen.

Was ich besonders fein finde, ist dass auf der Packung steht, dass das Badesalz aus Bad Reichenhall kommt, ist ja bei mir um die Ecke :-)

Eure Angelina


Dienstag, 16. August 2011

P2 "143 forever"

Mich gelüstete es schon seit Tagen nach einen braunen Nagellack :-) auf meinen Nägeln.

Ich habe mich für den "143 forever" von P2 entschieden, beim Auftragen erinnert er mich an zig andere brauen Nagellacke (Alessandro, Essie usw.), die ich auch besitzte.
Ich glaube, ich sollte mal eine Dupe und VS. Aktion starten.


Eure Angelina

Samstag, 13. August 2011

2 neue Schablonen von Konad

Ich habe gerade bei spellbindingnails entdeckt, dass Konad zwei neue Schabis ab Ende September auf den Markt bringt. Es handelt sich um die Nummer m84 und m85.

Dieses Schabis möchte ich euch nicht vorenthalten, die zweite finde ich besonders schön.


Eure Angelina

Catrice "420 Dirty Berry"

Ich hatte ja schon länger vor den "420 Dirty Berry" von Catrice mit einem matten Top Coat zu testen.

Dieser Lack deckt extrem gut, ich habe nur eine Schicht aufgetragen.



Hier nun das Ergebnis mit dem Matten Top Coat von Essence, der leider gerade aus dem Sortiment geht:





Gestampelt habe ich mit dem weissen Stamping Lack von Konad, Schablone ist die BM 222 von Bundle Monster. Der Matte Überlack war leider zum Stamping versiegeln ungeeignet, deshalb ist das Stamping etwas verschmiert.

Leider sieht meine Haut um die Nägel gerade mal wieder besonders schrecklich aus, und um so mehr ich mit Nagelöl versuche die Haut wieder geschmeidig zu bekommen, um so mehr franst sie aus.
Kann mir jemand von euch ein gutes Produkt empfehlen, damit die Haut wieder schön wird? Habe schon so viel versucht, fallst alle Produkte von P2, Produkte von Lush usw., aber wirklich geholfen hat nichts, ich habe eher das Gefühl um so mehr Fett enthalten ist, um so schlimmer wird es.

Eure Angelina

Freitag, 12. August 2011

S-he Nagellack 470

Heute möchte ich euch wieder einen Nagellack von S-he vorstellen. Es handelt sich um die Nummer "470". Ich findet diese Farbe sehr schön, es handelt sich um ein schimmerndes weiss.

Der Lack deckt in 2 Schichten und trockent super schnell. Die Haltbarkeit ist super, ich liebe die Nagellacke von S-he einfach. Erhältlich bei DM in Österreich.

Leider kann ich euch nicht sagen, ob es ihn noch gibt. Dieses Jahr wurden die S-he Nagellacke komplett überarbeitet und ich weiß nicht, welche Lacke ausgelisten wurden.
Wenn es jemand genauer wissen will, dann einfach hier nachfragen.



Eure Angelina

Mittwoch, 10. August 2011

China Glaze 2030 + Stamping

Vor einiger Zeit habe ich mir bei cambree den "2030" von China Glaze aus der Khrome Serie bestellt.

Es handelt sich um einen richtig tollen Goldlack.
Gestampt habe ich mit dem schwarzen Stampinglack von Essence, Schablone ist die B von Magno-Nails.




Eure Angelina

Samstag, 6. August 2011

25 Jahre Mini-Rosenheim

Vor ein paar Tagen habe ich von Steph folgende Award bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe.


Ich werde mich nicht an die Regeln halten, die mit diesem Award zusammen hängen, da ich a, keine 15 Blogger weiß, den ich ihn verleihen könnte, und b, ich gar nicht so viel über mich im Internet preisgeben möchte.

Es gibt aber eine Sache, die ich trotzdem hier gerne Posten möchte.



Es geht um die Spielstadt Mini-Rosenheim, vielleicht kennt ihr so eine Ferien Aktion aus anderen Städten. Inzwischen ist es recht verbreitet, angefangen hat alles mit Mini-München.

Konzept ist eigentlich recht einfach zu verstehen, man läßt Kinder das reale Leben der Erwachsenen nachspielen und hat jeder Menge Spass dabei.
Ich habe Mini-Rosenheim in der Zeit von 1997-2000 als Betreuer begleitet und hatte selber jede Menge Spass.

Hier ein paar Zeitungsartikel zur Feier des 25 jährigen Mini-Ro bestehens:
http://www.stadtjugendring.de/aktuelles-a-neuigkeiten/192-25-jahre-spielstadt-mini-rosenheim-.html
http://www.ovb-online.de/stadt/welt-grossen-erleben-1348031.html
http://www.rosenheim24.de/stadt/viertel-jahrhundert-mini-rosenheim-rosenheim24-1348741.html

Gestern wurden die 25 Jahre Spielstadt Mini-Ro groß gefeiert und es wurden alle ehemaligen Betreuer eingeladen, um in alten Erinnerungen zu schwälgen und diese Jubiläum zu feiern.

Hier nun meine Fingernägel zu diesem Anlass:





Zur Erklärung: In Mini-Rosenheim hat alles mit einem pinken Nagellack angefangen,den ich in einer Kiste in der "Beauty-Farm" gefunden hatte. Ab da lief ich nur noch mit pinken Fingernägeln in der Spielstadt rum.
Was alle Betreuer sehr belustigte.
Die Tigerente ist zu einem Art Wahrzeichen der Spielstadt für uns geworden, da sie zu haufen in der Schreinerei mit und von den Kindern hergestellt wurden. Wir, Betreuer, waren immer ganz wild auf diese Enten, was auch den einen oder anderen Banküberfall zur Folge hatte, da wir ja die Enten mit Spielgeld "Mini-Ro´s" bezahlen mußten und häufig nicht so flüssig waren, wie die arbeitenden Kinder.


Eure Angelina

Mittwoch, 3. August 2011

Essence: 28 neue Nagellacke ab September

Auch bei Essence wechselt ein Teil des Sortiments. Es wird dann 56 colour & go Nagellacken geben, wovon 28 neue Farben.

Hier die Pressebilder von 25 der neuen Nagellack von essence, da sind ein paar echte Schätzchen dabei, hoffentlich sind sie in Natura dann auch so schön, wie auf den Bildern.

Dann wird es noch 2 neue Tippainter geben und 2 neue Cracklinglacke:



Folgende Artikel werden dageben aus dem Sortiment genommen:
essence multi dimension XXXL shine nail polish (alle)
ess. colour & go quick drying nail polish (02,21,22,31,37,40,52,57)
essence high shine top coat
essence matt top coat
essence glitter top coat
ess. glitter nail hardener
ess. quick shine nail lotion
essence french glam nail sticker (01)
essence nail art cracking base coat (01,02)
essence nail art special effect topper (04)
essence nail art freestyle tip painter (07)
essence nail glue pen -dieser Artikel stimmt mich besonders traurig, da muss ich wohl noch nach bunkern.


Eure Angelina