Montag, 31. Oktober 2011

Challenge Tag 14 "Flowers"

Heute gibt es die Blumen, sorry, dass ich schon wieder gestampe, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.

Als Basisfarbe habe ich den "41 blushing bride" von P2 verwendet, gestampelt habe ich mit der m31 von Konad, Stampinglacke sind von Konad.





Eure Angelina

Sonntag, 30. Oktober 2011

Challenge Tag 13 "Animal Print"

Beim Animal Print habe ich mich für den Tiger entschieden.

Als Basislack habe ich den "C03 Spiced Bronze" aus einer Catrice LE verwendet.
Gestampelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Konad, die Schabi ist von Essence.








Eure Angelina

Samstag, 29. Oktober 2011

Challenge Tag 12 "Stripes"

Für die Streifen habe ich zwei Lacke von H&M benutzt.

Es sind zwei limitierte Lacke von Hello Kitty.




Eure Angelina

Freitag, 28. Oktober 2011

Challenge Tag 11 "Polka Dots"

Heute ist schon Tag 11, wie die Zeit vergeht.

Hier habe ich die Nagellacke aus der Essence LE black and white verwendet.
01 black out
02 white hype

Die Punkte habe ich, wie verlangt mit einem Dotingtool gemacht.




Eure Angelina

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Challenge Tag 10 "Gradrient"

Ich habe ziemlich lange gegooglet was mit "Gradrient" gemeint ist.
Ich übersetzte es mit Farbverlauf.

Ich habe folgende Nagellacke verwenden:
Color Club 850 (Holo Silber)
Nfu.oh Nfu. 065 (Holo Blau)
Color Club 871 (Holo Lila)

Ich sage es gleich, ich bin mit meiner Arbeit überhaupt nicht zufrieden.






Eure Angelina

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Out of order :-(

Liebe Mädels,

ich muss jetzt mal kurz meinen Kummer los werden.

Seit letzten Woche Mittwoch habe ich kein Internet und kein Telefon mehr, ich komme mir vor wie vor 20 Jahren oder so :-(.
Meine Fritzbox hat den Geist aufgegeben, Gott sei dank noch in der Garantie, aber da Fritzboxen wohl nicht mehr verwendet werden, muss meine Neue erste bestellt werden und bis jezt ist sie noch nicht mal auf dem Postweg.
Gestern hatte ich sogar ein Telefonbuch in der Hand, mit Google und Co. benutzt man so etwas ja sonst nicht mehr.

Ich versuche trotzdem die Challenge aufrecht zu halten und jeden Tag zu Posten, was sich inzwischen als sehr schwierig darstellt, da der PC in der Arbeit mehr als langsam ist, so lange kann kein Mensch Pause haben.

Ich freue mich riesig, dass so viele bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Ich werde die Auswertung und die Verlosung machen, sobald mein Internet wieder funktioniert, zu Hause habe ich einfach mehr Zeit und Ruhe. Ich hoffe, ihr versteht mich und seid mir deshalb nicht böse.
Aber für die Umstände kann ich nichts.

Eure Angelina

Challenge Tag 9 "Rainbow"

Heute sind die Rainbow Nails dran :-)

Ich habe die Tippainter von Fräulein 38 benutzt.






Eure Angelina

Dienstag, 25. Oktober 2011

Challenge Tag 8 "metallic"

Heute ist schon Tag 8 und es steht eine Metalliclack auf dem Programm.

Leider kann ich euch heute nur 4 Finger zeigen, ich hatte gestern eine innige Begegnung mit meinem Lieblingsbrotmesse, welches so gut schneidet. Leider schneidet es auch sehr gut "Finger", ich hoffe, dass die Heilung schnell geht, da der Schnitt bis zum Nagel geht. Die Challenge möchte ich deshalb auf keinen Fall abbrechen.

Ich habe mich für den "cherish" von China Glaze entschieden, es ist ein wunderschöner grüner Metallic-Nagellack.








Eure Angelina

Montag, 24. Oktober 2011

Challenge Tag 7 "black & white" = Halloween Nails 2

Hier nun meine zweiten Halloween Nails auf die ich mächtig Stolz bin.

Zudem handelt es sich um Tag 7 der Challenge.

Basislack ist der "02 White Hype" aus der Black and White LE von Essence. Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, obwohl eine bereits deckend ist.

Gestampelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Konad. Schabis sind BM 13 von Bundle Monster, m1 von Konad und die P59 von Magnonails.






Eure Angelina

Sonntag, 23. Oktober 2011

Challenge Tag 6 "lila"

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Beim Lila Nagellack konnte ich mich überhaupt nicht entschieden, darum habe ich einfach vier verschieden Benutzt.

Zeigefinger: Golden Rose Paris 54
Mittelfinger: Farmasi 74
Ringefinger: Orly 40082 out of this world
Kleinerfinger: Orly 40078 galaxy girl





Eure Angelina

Samstag, 22. Oktober 2011

Challenge Tag 5 "blau"

Ich mußte gleich die neuen Lacke von Orly ausprobieren, die ich mir auf der Messe in München gekauft habe.

Hier der "40081 halleys comet" von Orly.






Eure Angelina

Freitag, 21. Oktober 2011

Challenge Tag 4 "grün"

Beim grünen Lack habe ich mich für den "Who the Shreek are You?" von OPI entschieden.

Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, möchte/werde ich überwiegend Nagellacke verwenden, die ich bis jetzt noch nicht benutzt habe.

Dieser OPI Lack war einer meiner ersten Nagellacke von OPI, warum ich ihn noch nie benutzt habe, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich finde die Farbe echt Klasse. Und mit dem breiten Pinsel lassen sich die Lacke von OPI super gut auftragen.




Eure Angelina

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Challenge Tag 3 "gelb"

Heute nun der gelbe Nagellack.

Ich habem ich für den "520 Bye, Bye Birdy!" von Catrice entschieden. Den Lack gab es diesen Sommer, im September wurde er leider ausgelistet.




Bitte nicht auf die Haut um die Nägel achten, ich bin schon fleißig am Cremen, damit sie wieder schöner wird.


Die Punkte habe ich mit Nailpens gemacht. Dieses Set habe ich bei Ebay gekauft, es kam heute mit der Post. Ich war schon lange scharf drauf, aber jetzt wo ich paypal habe, steht mir die ganze Ebaywelt offen :-). Das Set habe ich in Hongkong bestellt, für 9,99 Dollar.
Der Vorteil ist, dass die Spitze offen ist, aber man trotzdem die Farbe gut dosieren kann. Die feinen Metallspitzen, die die Nailpens sonst haben, verstopfen so leicht.


Eure Angelina