Mittwoch, 25. Januar 2012

04 Confetteria von Essence

Heute möchte ich euch den "04 Confetteria" aus der neuen Essence LE vorstellen.

Die Farbe finde ich wunderschön, leider kann meine Kamera das dunkle Lila nicht richtig wiedergeben und auf den Bilder sieht er eher blau aus.
Jetzt kommt das große ABER. Der Lack ist eine absolute Katastrophe, er ist so was von zähflüssig, dass man ihn kaum lackieren kann. Es bilden sich richtige Klumpen auf dem Pinsel, dadurch kann man den Lack nicht dünn auftragen und er braucht aus diesem Grund ewig zum Trocknen. Sofern man überhaupt einen gleichmäßig Schicht auf den Nagel bekommt.

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, der Lack ist uralt und reif für die Tonne.



Hoffentlich sind die anderen Lack aus dieser LE nicht auch so schrecklich.

Update: Bevor ihr euch verliebt, seht euch bitte diesen Post an!!!

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Der ist bei mir gestern auch eingezogen eigentlich hat mich die LE garnicht so angezogen aber einmal in natura gesehen konnte ich dann doch nicht wiederstehen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.