Montag, 9. Januar 2012

AVON nail experts "exfoliating manicure gel"

Heute möchte ich euch ein Produkte von Avon nail experts vorstellen.
Ich habe inzwischen einige Produkte aus dieser Nagel Pflegereihe und ich bin von den Sachen sehr begeistert.

Exfoliating Manicure ist ein Nagelpeeling, was sich hervorragend dazu eignet die Nagellhaut weich zu bekommen, um sie dann etwas nach oben zu schieben. Auch kleine Hautreste der Nagelhaut, die fest mit dem Nagel verbunden sind, lassen sich gut vom Nagel entfernen.
Zudem glättet die beruhigendes Gel Formel raue Haut und entfernt tote Hautschübchen. Die Peeling Perlen bestehen aus natürliche Mandelschalen.
Das Gel ist nicht ölig und die Nägel können sofort nach dem Abspülen lackiert werden.
 
 
Anwendung:
In Nägel und Nagelhaut einmassieren und abspülen. Anschließend empfiehlt Avon das Auftragen einer Nagellhautcreme.
 
 
Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.