Sonntag, 22. Januar 2012

Erfolgreicher Einkauf bei Müller

Als ich gestern bei Müller war, hatte ich endlich Glück was die neue LE von Essence angeht.

Ich habe einen fast unangerührten Aufsteller entdeckt und alle 6 Nagellacke eingesackt.

Zudem waren die Kosmetiktasche von Oilily runtergesetzt. Ich hatte schon lange mit einer kleine Kosmetiktasche mit Henkel für die Sauna geliebäugelt. Aber 40 Euro war mir dann doch zu happig, zumal viele Leute in der Sauna ein Problem mit "mein und dein" haben, und da irgendwie alles Füße bekommt.
Heute waren die Taschen um 50% reduziert und für 20 Euro konnte ich dann nicht mehr wiederstehen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh wie col. würdest du vielleicht swtch von den lacken online seten?
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Lacke werden die nächsten sein, die ich verwende.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Lacke im DM noch nicht in sicht :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.