Samstag, 21. Januar 2012

Essence "04 Ice Eyes Baby"

Als ich vor ein paar Tagen bei Rossmann war, um nach der neuen LE von Essence zu schauen. Habe ich mir die "Crystalliced" LE von Essence mal genauer angesehen.
Da es die neue LE noch nicht gab, habe ich mir einen aus der "alten" LE gekauft.
Es handelt sich um den "04 Ice Eyes Baby".

In der Flasche sieht es aus wie ein helles blau mit Schimmer, auf dem Nagel wirkt er eher wie ein helles grau.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.